PODIUM ESSLINGEN
PODIUM ESSLINGEN
Forderer Logos

DOPPEL(T)LEBEN: Musiker*innen gesucht

Ein Text von PODIUM Esslingen und TRAFO Modelle für Kultur im Wandel

Wir suchen Dich!

Für unser gemeinsames Projekt suchen wir mutige und aufgeschlossene Musiker*innen, sowohl Profis, als auch Laien, die Spaß haben, in zwei ganz verschiedenen musikalischen Welten zu Hause zu sein und die einen Bezug zum ländlichen Raum haben.

Du lebst im ländlichen Raum und bist in zwei Musikgruppen mit verschiedenen Stilen aktiv? Oder Du lebst und musizierst in der Stadt, kehrst aber regelmäßig in deinen Herkunftsort zurück, um dort mit anderen Menschen Musik zu machen? Besonders sind wir auf der Suche nach Menschen, deren musikalische Projekte sehr unterschiedlich sind. Spielst Du in einer Jazzcombo und gleichzeitig in einem Kammermusikensemble? Legst Du als Techno-DJ auf und singst im traditionellen Gesangsverein? Dann laden wir Dich ein, dein „musikalisches Doppelleben“ mit deinen Ensembles und Musikgruppen auf unserem Kongress im gemeinsamen Projekt DOPPEL(T)LEBEN zu zeigen. Leiste mit uns einen Beitrag dazu, das kulturelle Leben außerhalb von Kulturmetropolen in seiner faszinierenden und bewegenden Vielfalt sicht- und hörbar zu machen und rücke das großartige musikalische Engagement in deinem Umfeld ins Rampenlicht.

Interesse?

Wenn Du Interesse hast, mit deinen Gruppen und Ensembles bei unserem Projekt mitzuwirken und auf dem Ideenkongress 2023 aufzutreten, freuen wir uns, von Dir zu hören! Schreibe bis zum 15.02.2023 an PODIUM Esslingen unter doppeltleben@podium-esslingen.de.