PODIUM ESSLINGEN
PODIUM ESSLINGEN
Forderer Logos

Neue Aufgabe für Steven Walter

Ein Text von PODIUM Team

Unser künstlerischer Leiter Steven Walter wird ab Herbst 2021 die Intendanz vom Beethovenfest Bonn übernehmen.

Wir gratulieren unserem PODIUM-Gründer und freuen uns mit ihm, dass er die einmalige Chance hat, an einer so herausragenden Stelle in der internationalen Klassikszene neue Akzente zu setzen. Aber natürlich sind wir auch ein klein wenig traurig, dass er uns nach über 10 Jahren verlässt und neue Wege geht. Für PODIUM Esslingen ist dieser Personalwechsel ein großer Einschnitt. Doch auch bei PODIUM wird es innovativ weitergehen. Unsere Gremien werden sich schon in den kommenden Wochen mit der Nachfolgefrage befassen.

„Das Leben geht weiter … als man denkt. Wir wandern alle auf unsere Art und Weise durch das Weltall des Möglichen, auf mehr oder weniger unbeholfener Suche nach den seltenen, tanzenden Sternen, die das Leben und die Kunst lohnend machen.“

Foto: Daniel Barth