PODIUM ESSLINGEN
PODIUM ESSLINGEN
Forderer Logos

Julian Stahl

Leitung podiumdigital

Julian ist seit Ende 2015 Teil des PODIUM Teams. Seit Beginn an ist er vor allem für digitale Themen verantwortlich, erst als Projektleiter des virtuellen Musikkurators Henry, inzwischen als Leiter von podiumdigital. Zwischenzeitlich war er zudem verantwortlich für die Kommunikation von PODIUM.

Neben seiner Arbeit bei PODIUM promoviert Julian an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen. Im Zentrum seines Forschungsinteresses stehen Kulturorganisationen – insbesondere Schnittstellen zwischen Organisationstheorie und Kulturmanagement sowie Veränderungen vor dem Hintergrund der digitalen Transformation. Seit Oktober 2019 ist Julian Stahl Promotionsstipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes.

-> www.dropyour.tools

Julian Stahl Julian Stahl
Veranstaltungen